Re: FVCOOL

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Tue, 02 Sep 2003 11:14:15 +0200

Moin,
sicher das der RAM hält was er verspricht?! Ich habe auch
ein K7S5A im Einsatz, auf 133FSB (DDR) und läuft als meine
billige Nemetschek CAD Maschine (wenn Catia und damit meine
SUN unerwünscht/unbezahlt ist). FVCOOL (o.Ä.) ist da nicht
im Einsatz, da auch hier kein Lüfter im System vorhanden
ist, und die CPU bei etwa 45° bei Vollast kühlt (entspricht
ein Lüfter = 1,5kg Alu).

Gruß
Sam