FVCOOL

From: Carsten <Carsten(at)Hashba.de>
Date: Tue, 2 Sep 2003 09:42:45 +0200

Hi,
habe jetzt einen kleinen Counterstrike Server.
Das Ding ist mit einem AMD Athlon 1GHZ
512mb SDRAM von Infineon und einer 60GB
Maxtor IDE Festplatte ausgestattet. Leider läuft
das alles mit einem ECS K7S5A. Daher läuft der RAM
nur auf 100MHZ. Auf diesem Board kriege ich
den RAM speziell mit diesem Prozessor nur auf 100MHZ
sonst hängt sich das System auf. Hat da jemand Erfahrung
mit? Na ja zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich FVCool
installiert habe, ist dann noch eine Konfiguration nötig?
Gibt's dazu eigentlich ne Konfiguration?

Gruß Carsten