Re: Cosolen Fonts

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Mon, 1 Sep 2003 12:17:23 +0200

Oliver Fromme wrote:

> Hat Linux Probleme mit XFree86, oder warum verschwenden die
> soviel Man-power für solche unwichtigen Sachen? Syscons
> bzw. Textmode würde ich nur als Lösung für Notfälle ansehen,
> aber nicht zum ernsthaften Arbeiten.

Vielleicht siehst Du die Konsole nur als Notlösung an,
WEIL sie diese Einschränkungen besitzt?

Wenn man 90% der Zeit sowieso mit screen in einem
Terminalfenster arbeitet, warum sollte man dann nicht
Plattenplatz, Speicher und Zeit sparen, indem man X11
+ WindowManager + Terminalemulator einfach weglässt.

Aber jetzt wieder rumzuflamen bringt sowieso nichts.

Grüsse, Rob.

PS: Den Font habe ich (inkl. Minimalanleitung) bei
http://rob.lillaxsitedesign.de/stuff/ reingeworfen.

--
r o b e r t | l i l l a c k
www.lillaxsitedesign.de/rob