Re: Cosolen Fonts

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 1 Sep 2003 11:14:04 +0200 (CEST)

Elimar Riesebieter <riesebie(at)lxtec.de> wrote:
> Bernd Walter told:
>
> Ich meinte keine zusätzlichen ASCII Rahmen zeichen, sondern ACS
> unterstützung (AlternateCharacterSet). consxx1l tut das auch laut
> termcap, es wird aber nicht angewand. Wenn ich zum Beispiel ein vt100
> oder vt200 verwende funktioniert das. Halt nur in B/W. Bei Linux
> geht das ganz toll...

Hat Linux Probleme mit XFree86, oder warum verschwenden die
soviel Man-power für solche unwichtigen Sachen? Syscons
bzw. Textmode würde ich nur als Lösung für Notfälle ansehen,
aber nicht zum ernsthaften Arbeiten.

"If you aim the gun at your foot and pull the trigger, it's
UNIX's job to ensure reliable delivery of the bullet to
where you aimed the gun (in this case, Mr. Foot)."