USB-Memory Stick Unterstuetzung ...

From: Peter Danecek <Peter.Danecek(at)Physik.uni-muenchen.de>
Date: Sat, 30 Aug 2003 19:34:59 +0200 (CEST)

Hallo Liste,

ich erwaege mir ein USB-Stick zu besorgen und private Daten mitnehmen zu
koennen. USB vor allem weil die Hardware bei vielen Rechnern bereits
vorhanden ist.

Nun ist die USB-Unterstuetzung nicht so sicher und es scheint staerker
hardwareabhaengig zu sein als z.B. PCMCIA.

Daher meine Frage: Wie wahrscheinlich ist es so ein USB-Stick zum Laufen
zu bringen, gibt es Modelle die sicher laufen.

Ich wuerde gerne weiterhin 4.8/4.9/ ... einsetzen (zumindest vorlaeufig)

Wahrschein wird wenn ueberhaupt nur USB 1.1 funktionieren. Wie ist er denn
mit USB 2.0 -Sticks, weiss irgendwer ob diese abwaertskompatible sind.

Danke fuer Hinweise.

gruss petr