Re: auflösung der console

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 28 Aug 2003 22:33:59 +0200

On Thu, Aug 28, 2003 at 10:18:13PM +0200, Otto Kucera wrote:
> und du fandst die consolen diskussion unnötig :) ?

Häh - worauf beziehst du dich?

> das sind ausgemusterte 17" rohren. und hängen nicht an der usv. die sind
> halt über und in der letzten zeit war ich ganz gern im server raum.

Ich auch - trotz des Krachs - aber das geht auch mit einem 14".
Was andere wäre eh nicht gegangen, weil die Klimaanlage eh schon
Schwierigkeiten hatte den Raum ausreichend zu kühlen.

> wieso schreibt keiner was über mein acpi problem?? is doch komisch das
> wenn ich über das tolle menü acpi abschalte meine wireless lan karte
> nicht geht.

Warum schreibst du nicht erst was.
Derzeit ist der Informationsstand: Geht nicht.
dmesg, boot -v und sonstige Meldungen beim einstecken der Karte fehlen.

> so monitor diskussionen klär ich immer mit einer guten flasche wein :).

Fürs Wein Lagern ist mein Keller leider eindeutig zu warm - auch ohne
viele Monitore :)