Re: auflösung der console

From: Otto Kucera <ok(at)72pixel.at>
Date: Thu, 28 Aug 2003 22:18:13 +0200

und du fandst die consolen diskussion unnötig :) ?

das sind ausgemusterte 17" rohren. und hängen nicht an der usv. die sind
halt über und in der letzten zeit war ich ganz gern im server raum.

wieso schreibt keiner was über mein acpi problem?? is doch komisch das
wenn ich über das tolle menü acpi abschalte meine wireless lan karte
nicht geht.

so monitor diskussionen klär ich immer mit einer guten flasche wein :).

hat wer lust?

otto

Otto Kucera
A-1020 Wien Engerthstrasse 137/6/7