Re: auflösung der console

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 28 Aug 2003 21:57:47 +0200

On Thu, Aug 28, 2003 at 08:48:09PM +0200, Otto Kucera wrote:
> vier monis schauen einfach besser aus als einer.
> ist doch klar :).

Vier monis nehme 4 mal soviel Platz in einem teuren Serverraum weg.
Zudem machen Monitore eine getrennte Stromverteilung notwendig, da man
sicherlich nicht alle Monitore am EDV Stromkreis betreiben möchte.
Und arbeiten tut man dort sowieso nicht lange.
Alles in allem ein extrem teuer und unnötiger Kram.
Mir reicht ein 14" SW, damit ich auf den Terminalserver komme, den
ich natürlich auch vom Arbeitsplatzrechner und von extern ereichen
kann.