Re: laptop (nachtrag)

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Thu, 28 Aug 2003 12:08:03 +0200 (CEST)

On Thu, 28 Aug 2003, Otto Kucera wrote:

> also jetzt hab ich es geschafft die installation anzuwerfen. leider hat
> sich mitten drin der laptop aufgehändigt :(.
>
> wann hat dein kollege sein asus teil gekauft?
> vielleicht zieh ich mir über cvs die sourcen .branch und komm so an mein
> 5.1. unter 5.0 wird die interne wlan karte nicht unterstützt.

Das Teil ist Februar gekauft, die Ursprungsinstallation war unter 5.0-R,
danach Upgrade auf 5.1-R per make world.

wlan war da allerdings nicht intern drin, Kollege benutzt ne ganz
normale PCMCIA mit Prism Chip.

HTH
Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,