Re: laptop (nachtrag)

From: Otto Kucera <ok(at)72pixel.at>
Date: Thu, 28 Aug 2003 11:34:57 +0200

also jetzt hab ich es geschafft die installation anzuwerfen. leider hat
sich mitten drin der laptop aufgehändigt :(.

wann hat dein kollege sein asus teil gekauft?
vielleicht zieh ich mir über cvs die sourcen .branch und komm so an mein
5.1. unter 5.0 wird die interne wlan karte nicht unterstützt.

otto

Otto Kucera
A-1020 Wien Engerthstrasse 137/6/7
Tel: +43 699 1 942 30 91 [neue Nummer!]