Re: Rejected Mails

From: Robert Barten <robert(at)barok.de>
Date: Thu, 21 Aug 2003 17:23:39 +0200

On Thu, Aug 21, 2003 at 04:17:50PM +0200, Bernd Walter wrote:
> Ich lese die Liste mit einem Mailclient - und bin denoch nicht
> subscribed - es gibt sowas wie globale Mail Folder (IMAP läst grüßen).
> Man lebt ja schließlich nicht mehr in der Steinzeit.
imap://de-bsd-questions@de.freebsd.org(at)baerenklau.de.freebsd.org ? PW?
Ich habe nicht gewusst, wass man per IMAP rauf kann, wo steht das? Hat
sicherlich nur ein lr[1] :) Vermisst Du, Bernd, nicht sw[2] in der ACL?

Die Möglichkeit, per IMAP die Mails zu lesen, wäre für mich ein Grund,
mich von der Liste abzumelden.
Mein Postings wären sofort lesebar für mich (mom. kommen sie eine halbe
Stunde später hier an).
Mein Server muss nicht alle Mails laden.
Mein Postfach wäre wieder frei.

Bye,
R.

man cyradm:

[1]l Lookup (visible to LIST/LSUB/UNSEEN)

   r Read (SELECT, CHECK, FETCH, PARTIAL, SEARCH, COPY source)

[2]s Seen (STORE \SEEN)

   w Write flags other than \SEEN and \DELETED

--
CONCORDIA DOMI FORIS PAX