Re: Rejected Mails

From: Sven Pfeifer <sven(at)yagonna.de>
Date: Thu, 21 Aug 2003 15:44:25 +0200

Hi,

web4.hm - Peter Padberg <Peter.Padberg(at)web4.hm> wrote:

> Warum will man Emails nach /dev/null filtern?
> Vielleicht verstehe ich da noch etwas nicht...
>
> --
> web4.hm - Peter Padberg <Peter.Padberg(at)web4.hm>

ich hoffe, dass ich weiss, was ich mit diesen Posting ausloese.

<FLAME>
-nicht wie die Mehrheit der Nutzer- im Mail-Client liest, sondern
sich einen Dienst zunutze macht, der aus "handelsueblichen" eMails
Newsgroup-Postings erzeugt. Diese koennen dann zwar bequem gelesen
und angezeigt werden, doch es entstehen solche Probleme, dass man
die eigenen Postings nicht beeinflussen kann. Es ist schon
erstaunlich, dass sich eine ganze Mailingliste einem "solchen
Diktat" unterwirft.
</FLAME>

freundlich laechelnde Gruesse

        Sven