Entschuldigung!

From: web4.hm - Peter Padberg <Peter.Padberg(at)web4.hm>
Date: Mon, 18 Aug 2003 18:46:04 +0200

Hallo!
Ich hatte irgendwie ausversehen eine LERRE Email am 23.06.03 nur mit
meiner Signatur in diese Liste gepostet!

-> Ich wollte mich eigentlich lediglich nur hier Anmelden!

Ein Bekannter der ebenfalls diese Liste bekommt machte mich heute durch
Zufall auf meinen Fehler aufmerksam und nun möchte mich für meinen
kleinen Fehler entschuldigen.

Ich hoffe man verzeiht mir einmal diesen kleinen Fehler!

Viele Grüße,
Peter.