freebsd partitionierung 4 Partitionen ?

From: Sebastian Foss <segobi(at)GMX.de>
Date: Thu, 14 Aug 2003 09:46:16 +0200

Hallo!
Ich möchte neben meinen 4 Partitionen (jeweils 2 für redhat und debian) noch freebsd installieren..habe aber gelesen, dass wenn ein X erscheint bei der 5. partition (mit der freebsd fdisk in sysinstall) klappt das nicht.
Da ich blöderweise zuerst redhat installiert habe und das grub nun dort läuft bin ich mir nicht sicher, wie ich die redhat partitionen löschen kann und danach wieder grub in den mbr schreiben kann ... sollte ich da unter debian einfach grub versuchen in den mbr zu schreiben... ? denn meine grub.conf liegt ja auch der redhat part...
Etwas Hilfe wäre super!

Danke!

Sebastian