Re: Update per Netzwerk anstossen

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Wed, 13 Aug 2003 12:42:03 +0200

On Wed, Aug 13, 2003 at 11:39:18AM +0200, Marcus Franke wrote:
> Moin,

> Die Seite w?rde mich auch interessieren, ich habe hier n?mlich
> zwei Terminals stehen und das eine ist ein Wyse-160, das ich
> nicht richtig konfiguriert bekomme..

Mein Digital VT510 funktioniert mit folgendem Eintrag in
/etc/ttys:

cuaa1 "/usr/libexec/getty std.38400" vt100 on secure

Mit "ttyd1" gings nicht. Wurde auch schon mal (mit genaueren
Begruendungen, warum das jetzt mit cuaa* geht, mit ttyd* aber
nicht) auf der Liste hier durchgekaut. Wenn du im Archiv ein
bisschen suchst, findest du das bestimmt.

Vielleicht hilfts ja.

bye,
  Harold