Re: Aenderung der Eintraege in boot0

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Wed, 13 Aug 2003 12:46:33 +0200

* Markus Stalder <universe(at)truemetal.org> [030813 12:39]:

Hallo Markus,

> Stimmt, sieht aber einfach nicht gut aus.

das ist jetzt Ansichtssache. Ich empfinde es als Vorteil, dass der Makel
eines zweiten Systems auf meiner Platte nicht sofort ersichtlich ist
:-).

BTW: Es gibt auch noch ander Bootloader. Du kannst ja z.B. grub oder
auch eines dieser Klicki-Bunti-Dinger nehmen. Die müssen dann einfach
nur den FreeBSD-Bootloader starten und schon bist du wieder drin.

Der NT-Bootloader sollte das eigentlich auch können (zumindest habe ich
damit früher immer mein Linux gebootet, weil das die einzige Möglichkeit
war mit nur genau einem auszukommen). Mit FreeBSD habe ich das
allerdings noch nicht probiert.

Gruss
 Christian

--
Allein schlafen fördert die Wohnungsnot.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker