Re: Webmail umfrage

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd(at)got-root.net>
Date: Wed, 13 Aug 2003 10:33:06 +0200

On Wed13 Aug (10:00:24), "h.widmer " <h.widmer(at)cybernet.ch> wrote:

Hoi Hannes,

> Ich arbeite mit vpopmail....SqWebmail hab ich mal angeschaut aber
> hat mich nicht überzogen... habe dann Squirrellmail installiert....

Hmm .. warum denn nicht? Von den Funktionen her? Oder vom Layout/Design?
Letzteres kannst Du ja auch selbst ein wenig beeinflussen ...
SqWebMail ist natuerlich hier recht praktisch, weil es direkt auf vpopmail
aufsetzt. Ich hatte es mal installiert und war eigentlich recht zufrieden
damit. Aber nunja, Geschmackssache und die User muessen damit ja auch
zurechtkommen :-)

> Das Programmieren ist ja mein Problem *g*....

Ich hab einfach mal damit angefangen und bin nun auch schon recht weit
gekommen. Ich habs primaer auch fuer einen Freund geschrieben, somit
hab ich da noch ein wenig Input bekommen, was es koennen sollte ...

Ciao,
  -Martin.

--
got root?