Webmailer

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Tue, 12 Aug 2003 23:19:06 +0200

* h.widmer <h.widmer(at)cybernet.ch> [030812 23:05]:

Hall Hannes,

bitte wähl doch ein etwas aussagekräftigeres Subject als "". Danke.

> Frage, bin verzweifelt auf der Suche nach einem webmail. Habe momentan
> Squirrelmail installiert und ich habe nun einige User, die damit nicht
> zu schlag kommen.

Und warum konkret?
Ich benutze bei mir openwebmail. Da kann man am Interface viel über die
Templates einstellen. Das ist im Prinzip ganz normales HTML in denen
dann Worte wie »@@@SEARCH@@@« durch das Suchformular ersetzt werden,
etc...

> Nun, kennt jemand ne Opensource version von etwas das gleich oder
> dementsprechend aussieht ?.... Oder ein anderes Webmail das "modern"
> und einfach wirkt....

Was verstehst du genau darunter? Wenn den Leuten bei dir einfach nur die
Optik nicht gefällt (die Funktionalität aber stimmt), dann würde ich
denen das ja um die Ohren hauen. Sind bestimmt so Klicki-Buntis, oder?

Gruss
 Christian

--
Die Absicht, das der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung
nicht enthalten.