Re: WinXP Platz rauben und FreeBSD geben (was: Re: Binary-Upgrade -> XP startet nicht mehr...)

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Tue, 5 Aug 2003 23:00:14 +0200

Moin,

On Tue, Aug 05, 2003 at 10:01:36PM +0200, Lars Engels wrote:
> Viel Erfolg bei der geheimen Mission! ;-)

... ich wuerde von einer solchen "geheimen Mission"
strengstens abraten. Ich kenne Faelle, in denen
fristlose Kuendigungen bei geringeren Verstoessen
gegen die "PC-/EDV-Richtlinie-/Betriebsvereinbarung"
ausgesprochen (und gerichtlich bestaetigt) wurden.

Aber schlussendlich muss jeder selbst wissen, ob ihm
sein Arbeitsplatz mehr wert ist als die Ersparnis
eines privaten Notebooks.

Je nach Situation im arbeitgebendem Unternehmen mag
es aber auch erfolgsversprechend sein, einfach um die
Genehmigung einer parallelen *ix-Installation nachzu-
suchen.

-Andreas

--
sick. sick. sick.