Re: vinum benachrichtigung

From: Ihsan Dogan <ihsan(at)dogan.ch>
Date: Tue, 5 Aug 2003 22:06:26 +0200

On Tuesday, 05 Aug 2003 11:23, Greg 'groggy' Lehey wrote:

> Nein, das ist nicht nötig. Dafür gibt's syslogd. Es wäre zu
> überlegen, ob ich vinum abändern könnte, um es etwas einfacher zu
> machen.

Die Meldung im Syslog ist eigentlich schon eindeutig. Ich finds
einfach praktisch, wenn ich bei einem Hardwareproblem ein Mail
bekomme.

Ob jetzt das Vinum von Haus oder ich das mit einem grep Konstrukt
machen muss, ist mir eigentlich egal.

Gruss, Ihsan...

--
<!-- http://ihsan.dogan.ch/ -->    PGP encrypted mail preferred.