Re: Binary-Upgrade -> XP startet nicht mehr...

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Tue, 5 Aug 2003 20:35:50 +0200

Hallo,

Stefan Fischer schrieb:
> Das Problem: Selbst wenn ich WinXP wieder komplett installieren
> und vor allem konfigurieren muss (ca. 6-8 Stunden Arbeit)

Was, hast du kein Backup? Dann kann das Windows ja nicht so wichtig
gewesen sein.

> Das nehme ich FreeBSD jetzt aber WIRKLICH übel!

Ich glaube kaum, daß FreeBSD dein Windows zerschießt. Das kann mit
dem GENERIC-Kernel NTFS ja noch nicht mal lesen.

Außerdem scheint ja nichts kaputt zu sein, Windows startet zunächst
einwandfrei, kann dann aber einige Treiber nicht mehr laden.
Was sollte das mit einem FreeBSD-Update zu tun haben? Das ist ein
internes Problem deines Redmonder Betriebssystems. Besonders schön,
wenn es einfach so stehen bleibt und nicht mal mehr eine
Fehlermeldung für nötig hält. Macht die Fehlersuche besonders
einfach.

Den Fehler solltest du lieber bei Windows suchen.

--
Gruß,
Patrick