Re: Binary-Upgrade -> XP startet nicht mehr...

From: Stefan Fischer <sfischer(at)schienenhaenger.de>
Date: Tue, 5 Aug 2003 18:24:28 +0200

On Tue, Aug 05, 2003 at 05:04:41PM +0200, Thomas M. Mayer wrote:
> Hallo Stefan,
>
> unter Windows 2k gibt es im Bootmenü eine Funktion zum Aktivieren der
> Startprotokollierung.
> Ich hoffe mal in XP auch.
> Ich würde es mal damit ausprobieren, vielleicht bekommst Du über die
> Logdatei raus wieso er nicht startet.
> Unter Windows 2k wird sie unter %windir%/ntbtlog.txt gespeichert.
>
> Grüße
>
> Thomas

Hallo,

ja, habe ich, ab "Treiber geladen Mup.sys" wird fast kein weiterer
Treiber danach geladen, und das sind jede Menge und vor allem
wichtige Teile.
Nur warum? Ich habe nur ein Binary-Upgrade von 5.0Stable nach 5.1R
gemacht, dabei wird doch nicht der MBR oder gar irgend welche
Partitiontabellen angefasst.
Das Problem: Selbst wenn ich WinXP wieder komplett installieren und
vor allem konfigurieren muss (ca. 6-8 Stunden Arbeit) traue ich mich
nicht mehr, irgendein FreeBSD Update-Prozess zu starten, solange ich
nicht weiss, was hier passiert ist!

Das nehme ich FreeBSD jetzt aber WIRKLICH übel!

Tschau, Stefan.