Re: 4.8 mit postfix

From: Jan Siml <jsi(at)jules.de>
Date: Tue, 5 Aug 2003 15:07:15 +0200 (CEST)

Hallo,

> Eigentlich brauchst Du keinen User mit saslpasswd2 anzulegen. Du
> solltest lediglich folgende Zeilen in deiner main.cf hinzufuegen.

Ich sollte mal aufmerksamer lesen. Ich habe gar nicht bemerkt, daß er SASL
nur nutzen möchte, um sich bei einem gegenüberliegenden Host zu
authentifizieren. Ich bin glatt davon ausgegangen, daß er SMTP AUTH auch
seinen eigenen Benutzern anbieten möchte... Man sollte nicht so lang am
Computer arbeiten. So kanns gehen. Das vereinfacht die Konfiguration
natürlich enorm.

Regards

Jan