Re: Eclipse

From: Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de>
Date: Tue, 05 Aug 2003 09:17:01 +0200

Ich habe Eclipse auf Arbeit im Betrieb. Ja, das Teil ist lahm. Aus
diesem Grund nutze ich unter Linux IDEA (http://www.intellij.com). Im
Vergleich zu Eclipse flutscht das Teil wie Sahne. Wermutstropfen: Unter
FreeBSD läuft es momentan nicht, da es eine bestimme JDK Version braucht
und der Port ein oder zwei Pätschstände hinterher hinkt.

MfG

Oliver