Re: top: nlist failed

From: <toor(at)despammed.com>
Date: Mon, 4 Aug 2003 21:43:54 +0200

Bernd Walter wrote:

> Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß bei dir ein unüblich
> hoher Anteil an Paranoidität vorhanden ist.

Was hat es mit Paranoiditaet zu tun wenn man seine Privatsphaere nicht
jedem offenbart? Haengst du dir auch ein Schild mit deinem Namen um
den Hals wenn du abends mit deinen Freunden in die Kneipe gehst?
Damit der Nachbartisch auch genau weiss wessen Aussagen da gerade zu
hoeren sind.

> Ich habe keine Ahnung, was für Erfahrungen du gemacht hast, oder was
> man dir erzählt hat, aber die Leute auf dieser Liste verhalten sich
> in der Regel anders.

Ich moechte einfach wissen was mit den Daten passiert, die ich von mir
preisgebe. Weshalb gibt es so etwas wie ein Datenschutzgesetz? Ich
kann nicht kontrollieren wer mit meinen Daten wie umgeht. Ich habe
mich _prinzpiell_ dazu entschieden nur wirklich notwendige Daten
oeffentlich preiszugeben. Weshalb sollte ich gerade hier davon
abweichen?

--
Toor