Re: top: nlist failed

From: Robert Barten <robert(at)barok.de>
Date: Mon, 4 Aug 2003 14:56:48 +0200

On Mon, Aug 04, 2003 at 02:33:42PM +0200, toor(at)despammed.com wrote:
[..]
> Wenn ich so manche Mail hier lese, die vor Rechtschreibfehlern nur so
> strotzt, die in einem Stil und einer Grammtik geschrieben ist, wie sie
> ein Grundschueler besser schreiben wuerde, so wuerde ich mich als
> Vorgesetzter fragen, ob mein Mitarbeiter solch blamable Mails auch an
> Kunden versendet.
Ich bin ganz auf Deiner Seite! Jeder sollte zu seiner Meinung stehen,
nur nicht in der Öffentlichkeit, das wäre auch ein bisschen fett. Wenn
ich beispielsweise der Ansicht bin, dass meine Frau kaum Auto fahren
kann wie die meisten anderen ihres Geschlechts, dann dürfen das alle
wissen, nur eben nicht die Betroffenen :) Aber mal Klartext: Hinter
einer Meinung steht man immer und überall, wenn Du Bedenken ob Deiner
Orthographie oder Grammatik hast bzw. über den Inhalt Deiner Nachrichten
(sic!), dann lass' das Posten doch bleiben. Ich stelle mir die Liste
eher als runden Tisch vor, und plötzlich sitzt da einer mit Tarnanzug
und schwarz bemaltem Gesicht, weil er Schiss vor seinem Chef hat ...

Ich persönlich habe oft einen roten Kopf bekommen beim Durchlesen meiner
alten und aktuellen Posts. Wie peinlich manche waren, aber erstens wird
man nicht als Experte geboren, und zweitens gibt es kaum jemanden, der
glatt durchstartet. Meine Adresse bzw. meinen Namen habe ich jedoch nie
geändert.

Dein Schatzi

--
CONCORDIA DOMI FORIS PAX