Re: top: nlist failed

From: <toor(at)despammed.com>
Date: Mon, 4 Aug 2003 11:00:51 +0200

Peter Ross wrote:

> Entschuldigung, toor(at)despammed.com,

Wofuer?

> ich bin mit Deinem Ton nicht einverstanden.

Wenn wir schon Formalien reiten wollen. Ich bin mit deiner Art Mails
zu Quoten nicht einverstanden. Das was du hier produziert hast nennt
sich i.A. TOFU. Ob man daraus nun Rueckschluesse auf deine Kinderstube
oder Schulbildung ziehen kann moechte ich nicht beurteilen.

> Lies Dir bitte mal den von Dir in Deiner Mail dokumentierten "Dialog" vor.

Ich kann mich an den Inhalt meiner Mails durchaus noch nach ein paar
Stunden erinnern.

> "Blockwart", "Schatzi" und "Korinthenkackerei" stammen von Dir.

Also ueber Schatzi hat sich meine Freundin noch nie beklagt. Zu den
anderen beiden empfehle ich die Lektuere eines Duden. Nur soviel
vorweg eine Beleidigungen oder "wueste Beschimpfung" ist keines von
beiden.

> Und jetzt stelle Dir mal bitte vor, dieser Dialog waere verbal von
> Angesicht zu Angesicht durchgefuehrt worden. Sind das gewoehnliche
> Umgangsformen?

Sagst du mir was du unter "gewoehnlichen Umgangsformen" verstehst?

> Moeglicherweise enthemmt Dich Deine Anonymitaet auf der Liste etwas?

Nein. Wieso sollte sie?

> Bitte antworte mir nicht mit four letter words. Das spricht nicht fuer
> eine gute Kinderstube.

Das ueberlasse ich lieber Ossi, der bekommt sogar Geld dafuer. Im
Uebrigen empfinde ich die fortschreitende Amerikanisierung Europas
nicht unbedingt als positiv und muss sie durch solche Auesserungen
nicht noch foerdern.

--
Toor