Re: top: nlist failed

From: <toor(at)despammed.com>
Date: Mon, 4 Aug 2003 10:07:48 +0200

Bernd Walter wrote:

> Kannst du mir die bitte auch noch mal geben?

Eigentlich wuerd ich ja sagen lies die Mails der letzten Tage nochmal,
dann kommst du selbst drauf. Dann wuerde mir Peter Ross aber wieder
vorhalten, dass ich keine gute Kinderstube hatte, weil ich aelteren
Herrschaften nicht behilflich bin. ;-)

> Mir ist das zwar ziemlich egal, ob jemand seinen Realname benutzt, oder
> ein Pseudonym, aber in eine andere Schublade kommen die beiden Fälle
> denoch.
> Tut aber letzlich auch nichts zur Sache - bei solchen Reaktionen gibt
> es noch mal eine extra Schublade.

Nochmal ganz langsam zum Mitmeiseln. Auf einen hier verwendeteten
Realnamen kannste dir doch getrost ein Ei backen. Wer sagt mir, dass
diese Mail hier wirklich von Bernd Walter verfasst wurde? Ein 'whois'
auf cicely.de oder bwct.de sagt mir, dass es eine Person Bernd Walter
gibt, ob das aber die gleiche Person ist, die diese Mail hier grade
verfasst hat ist damit noch lange nicht erwiesen. Ich koennte hier
jetzt einen beliebigen Realnamen benutzten damit einige Anwesende
ihren Seelenfrieden wieder haben. Wie laesst sich aber ueberpruefen,
dass ich wirklich derjenige bin fuer den ich mich ausgebe? Auf
einfache Weise gar nicht, somit sind Realnamen fuer mich voellig
Banane.

--
Toor