Re: top: nlist failed

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 4 Aug 2003 12:16:32 +1000 (EST)

Entschuldigung, toor(at)despammed.com,

ich bin mit Deinem Ton nicht einverstanden.

Lies Dir bitte mal den von Dir in Deiner Mail dokumentierten "Dialog" vor.

"Blockwart", "Schatzi" und "Korinthenkackerei" stammen von Dir.

Und jetzt stelle Dir mal bitte vor, dieser Dialog waere verbal von
Angesicht zu Angesicht durchgefuehrt worden. Sind das gewoehnliche
Umgangsformen?

Moeglicherweise enthemmt Dich Deine Anonymitaet auf der Liste etwas?

Bitte antworte mir nicht mit four letter words. Das spricht nicht fuer
eine gute Kinderstube.

Peter