Re: top: nlist failed

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sun, 3 Aug 2003 21:09:51 +0200

Hallo,

Bernd Walter schrieb:

> Kannst du mir die bitte auch noch mal geben?

Och nee, bitte, laßt uns das nicht ausarten. Sowas hatten wir doch
bei Carsten schon.

> Tut aber letzlich auch nichts zur Sache - bei solchen Reaktionen
> gibt es noch mal eine extra Schublade.

Ich würde mal sagen, für unseren Anonymus gibt es einen extra
Eintrag im Killfile.

Der liebe toor(at)despammed.com hat bisher nicht wirklich konstruktive
Beiträge gebracht. Entweder enthielten sie ein "Lies die FAQ",
"Lies die Doku", "Lies die Manpage", "Lies Harry Potter oder
sonstwas, aber lies irgendwas" oder wüste Beschimpfungen.

Wem seine Beiträge, deren Form und Umgangston nicht gefallen, der
möge ihn filtern (ich überlege langsam auch, dies zu tun) oder
ignorieren, fertig ist die Laube.

Alles andere macht doch gar keinen Sinn, läßt diese Etiketten-
Diskussionen nur noch länger werden, müllt die Liste zu und bringt
am Ende eh nichts.

--
Gruß,
Patrick