Re: MP3-Kiste per Fernbedienung runterfahren

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: 02 Aug 2003 20:29:26 +0200

Am Sa, 2003-08-02 um 16.08 schrieb Patrick Hess:
> Hallo alle zusammen,
>
> habe euch schon lange nicht mehr genervt, es wird aber dann doch mal
> wieder Zeit :-)
>
> Ich habe mir hier einen PC in einen kleinen Holzkasten zusammenge-
> friemelt, den ich nun als MP3-Player benutzen möchte.

Holzkasten? Ich hoffe, das Teil ist wenigstens mit Metallfolie und
Erdung ausgestattet, damit deiner Nachbarin nicht die Heimorgel abstürzt
oder dem anderen NAchbarn der Radioempfang versaut ...

So kann man natürlich schnell mal feststellen, wie denn die Meßwagen von
der Telekom nun wirklich aussehen, aber das kann teuer und ärgerlich
werden.

Sorry dafür, das ich nichts wirklich konstruktives beitragen kann.

Gruß,
Marc