Re: MP3-Kiste per Fernbedienung runterfahren

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sat, 2 Aug 2003 21:17:51 +0200

Hallo,

Marc Santhoff schrieb:

> Holzkasten? Ich hoffe, das Teil ist wenigstens mit Metallfolie
> und Erdung ausgestattet, damit deiner Nachbarin nicht die
> Heimorgel abstürzt oder dem anderen NAchbarn der Radioempfang
> versaut ...

Ich habe das mittels Alufolie gemacht. Das sollte sicher ausreichend
sein, oder? Aber was meinst du mit "Erdung"? Ich habe noch keinen
PC gesehen, der geerdet ist. Muß ich da jetzt ein Metallband vom
Gehäuse zum Heizkörper ziehen? :-)

> So kann man natürlich schnell mal feststellen, wie denn die
> Meßwagen von der Telekom nun wirklich aussehen, aber das kann
> teuer und ärgerlich werden.

Wenn die dabei genauso schnell sind, wie bei meinem DSL-Anschluß,
brauch ich dieses Jahr wohl nicht mehr mit deren Meßwagen zu
rechnen ;-)

> Sorry dafür, das ich nichts wirklich konstruktives beitragen
> kann.

Wieso, ich finde, das war schon ein wichtiger Hinweis. Ohne eine
ordentliche Abschirmung kann das ganz schön in die Hose gehen.

--
Gruß,
Patrick