Re: mehr als 8 partitionen ?

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Tue, 29 Jul 2003 22:37:51 +0200

On 29.07.2003 21:25, Patrick Hess wrote:

> Hallo,

> Soweit ich das verstanden habe, ja. Ein BSD-Slice kann nur sieben
> Partitionen aufnehmen.

Nicht ganz, aber per default: ja. Durchsuch mal die Mailarchive
current@, questions@, stable@ und hackers(at)freebsd.org und das der
de-questions.

Ich bilde mir ein, in den letzten Monaten etwas zu dem Thema mit
einer für Dich vielleicht befriedigerenden Antwort gelesen zu haben.

Anbei noch ein quasi-forward aus der hackers@ liste mit einem
neuen Suchtool. Oliver machte es zumindest glücklich :-)

Gruss,
Jens

attached mail follows:

Dear Sir(s),

Rambler (www.rambler.ru) developed new search tool working
with FreeBSD project mail archives. You can try it at
     http://freebsd.rambler.ru/

Index contains messages from all mail archives including cvs commits,
bug reports, etc. We plan to update database daily.

Any comments, suggestions, bug-reports welcome.

Best regards,
    Vladislav Shabanov, Rambler
    e-mail: vs(at)rambler-co.ru