Re: Qmail services loggen nicht / Domains Limits

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Wed, 23 Jul 2003 11:06:19 +0200

On Wed, Jul 23, 2003 at 10:05:34AM +0200, Jan Siml wrote:
> Nun meine persönliche Meinung: Ich finde, QMail sollte nicht als MTA
> eingesetzt werden. Es sei denn man hat so viele Programmierer wie ein

Was soll der Unsinn. Wir hatten das vor einigen Wochen und sind mit
viel Mühe um so eine «war» herumgekommen. Du solltest wissen was Du
provozierst.

Genau wie Oliver Fromme missioniere ich hier niemanden und möchte im
Gegenzug nicht missioniert werden. Das ist bis dato Konsenz auf dieser
Liste.

> großer deutscher Freemailer, um sich das QMail gesund und rfc-konform zu
> patchen. Ansonsten empfehle ich zur Abschreckung
> http://www-dt.e-technik.uni-dortmund.de/~ma/qmail-bugs.html. Ich selbst

Ja, und ich empfehle Dir, das auf der qmail Liste zu diskutieren und
uns hier mit dem Blödsinn zu verschonen. Dazu gehört allerdings ein
bischen Mut und vor allem Sachkenntnis.

Bis dann
Matthias

--