Re: Qmail services loggen nicht / Domains Limits

From: Jan Siml <jsi(at)jules.de>
Date: Wed, 23 Jul 2003 11:16:46 +0200 (CEST)

Hallo Matthias,

> Was soll der Unsinn. Wir hatten das vor einigen Wochen und sind mit
> viel Mühe um so eine «war» herumgekommen. Du solltest wissen was Du
> provozierst.

Entschuldige, aber das sollte eigentlich nur an Hannes gehen. Ist aber
dann doch an die Liste UND Hannes gegangen. Habe auch extra
dazugeschrieben, daß es nur meine persönliche Meinung ist. Habe auch
keinen Namen eines anderen MTAs erwähnt.

> Genau wie Oliver Fromme missioniere ich hier niemanden und möchte im
> Gegenzug nicht missioniert werden. Das ist bis dato Konsenz auf dieser
> Liste.

Wie schon geschrieben, ein Name ist nicht gefallen. Aber lassen wir das
Thema. Ich weiß, was und wie Du es meinst. Es ist bedauerlich, daß dieses
Statement auf der Liste gelandet ist.

> Ja, und ich empfehle Dir, das auf der qmail Liste zu diskutieren und
> uns hier mit dem Blödsinn zu verschonen. Dazu gehört allerdings ein
> bischen Mut und vor allem Sachkenntnis.

Schon probiert. Auch schon diverse andere Möglichkeiten. Es hilft doch
nichts. Aber das steht auf einem anderen Blatt. Die Diskussion ist damit
nun hoffentlich beendet.

Regards

Jan