Re: fvcool mit AMD K6 200

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Tue, 22 Jul 2003 08:55:33 +0200

Moin,

On Tue, Jul 22, 2003 at 01:30:02AM +0200, Carsten wrote:
> *
> gateway# fvcool -e
> Supported Athlon/Duron chipset (north bridge) not found: Unknown error: 0
> *

Die Fehlermeldung ist doch recht eindeutig. Ein von fvcool
unterstuetzter Chipsatz konnte nicht gefunden werden.

> Kann ich das bei nem alten Socket7 Board mit nem 200MHZ AMD direkt vergessen?

Ja. Es werden nur "Athlon-Chipsaetze" (Slot-A / Sockel-A)
unterstuetzt, da ja auch nur diese Chipsaetze eine CPU mit
Athlon-Kern zum Konfigurieren werden finden koennen ;-)

-Andreas

--
sick.