Source Routing

From: Sven Müller <sven(at)hitnet.rwth-aachen.de>
Date: Tue, 22 Jul 2003 08:26:39 +0200

Hallo Leute!

Ich würde gerne unseren Router von Linux auf Freebsd umstellen, aber
leider fehlt mir im Routing bisher ein Feature, welche ich unter Freebsd
nicht gefunden habe.
Ich muss Pakete abhängig von der Source Adresse über verschiedene
Interfaces an verschiedene Router senden.
Unter Linux habe ich das bisher mit iproute2 gemacht.

Aber wie bekomme ich das mit FreeBSD hin?

Kann mir jmd. helfen, wäre super klasse!

Grüsse, Sven