Re: Motherboard MS 5143 mit FreeBSD

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)GMX.de>
Date: Sun, 20 Jul 2003 21:46:40 +0200

Moin,

Am Sonntag, 20. Juli 2003 20:31 schrieb Patrick Hess:

> Vermutlich dort die gleiche Modulgröße als auch die SIMMs
> vertragen. Ich mag nicht glauben, daß das nur 8 MB pro Modul sein
> sollen. Hast du kein Handbuch mehr für das Teil? Das wäre schlecht,
> denn bei MSI gibt es online gar keine Infos mehr über das Teil:
> http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Prod_id=62

http://www.msi.com.tw/program/support/manual/mnu/spt_mnu_detail.php?UID=205&NAME=MS-5143

Ist doch alles da ;-)
Eventuell nochmals laden (MSI unterstützt anscheinend kein
"Deep-Linking", ich nenne es zumindest so).
Ist so ein kleiner Tip von mir - immer auf die Haupseite nachsehen,
gerade bei den Handbüchern wird da gerne mit Speicherplatz auf
den Servern gegeizt, deswegen sammle ich die Handbücher für
Dual-Boards schon seit Jahren, trotz alledem fehlen mir noch
viele...

-Gregor.

--
Gregor.Bittel(at)GMX.de