Re: NFS-Server im Kernel.. warum?

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Thu, 17 Jul 2003 13:36:09 +0200

On Thu, 17 Jul 2003 11:02:16 +0200
Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de> wrote:

> Oh... gut das zu wissen. Ich habe mich letztens gewundert weil genau das
> Phänomen aufgetaucht ist ;)
> FreeBSD 4.8 mit Samba gibt eine Datei an ein WinXP Home
> Danach habe ich meinen Laptop (FreeBSD 4.8, samba) ausgeschaltet und das
> dumme WinXP konnte die geöffnete Datei nicht abspeichern ;-)

Habs gerade mal mit OpenOffice ausprobiert: Absolut kein Problem, es kommt zwar verstaendlicherweise eine Fehlermeldung aber dann kann man einen anderen Ort zum Speichern waehlen ;-)

Gruss,

Tom

| http://tomz.homelinux.net                       |
| Visit my homepage:                              |
| http://www.thomas-zastrow.de                    |
| ICQ - Signature: 58259935                       |