Re: vlan Performance

From: Marco Wertejuk <wertejuk(at)mwcis.com>
Date: Wed, 16 Jul 2003 17:57:48 +0200

| Zentrale Frage: die passende Hardware vorrausgesetzt (also
| z.B. Netzwerkkarten die das VLAN-Demultiplexing in Hardware
| können) - sind Probleme zu erwarten wenn ich (in der größten
| Ausbaustufe) bis zu 120 VLAN-Interfaces einrichte?

Ein Problem wird z.B. sein, dass die Laenge des Interfacenamen
limitiert ist (nicht grundsaetzlich sondern in bestimmten
Programmen, ich glaub das ist jemandem mal bei netstat aufgefallen)
und das vlan100 interface wurde dann als vlan10 angezeigt wird.

Ich glaub das war auf -current oder so, musste mal
nachgucken :)

--
Mit freundlichen Gruessen,
Marco Wertejuk - mwcis.com