Bootmgr(FreeBSD)+SCSI-Platte

From: Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de>
Date: Fri, 11 Jul 2003 07:14:23 +0200

Moin,

bei mir macht eine SCSI-Platte probleme:
nach Installation der 5.1 bleibt der Bootprozess immer am Bootprompt
der Auswahlmöglichkeit F1 als default stehen....
Tastatureingaben werden von nettem piepen aus dem PC-Lautsprecher
quittiert.
Egal, ob ACPI-Treiber aktiv oder nicht..
Auch in einem PC mit anderer Hardware (aber gleichem Kontroller)
zeigt sich das gleiche Verhalten.

Platte ist soweit ok (war vorher ein Linux drauf), kann auch
angesprochen werden (wenn ich sie in einen anderen PC hänge, nur
ich kann sie nicht booten).

Festplatte: IBM DNES-309170; 9 GB; LVD
Scsi-Kontroller: Adaptec 19160

KAnn mir jemand auf die Sprünge helfen?