Re: Laptop PCMCIA Netzwerkkarte und 3.5.1-RELEASE

From: K.André Braselmann <bsd(at)clx.net>
Date: Thu, 10 Jul 2003 19:23:48 +0200

On Thu, Jul 10, 2003 at 11:31:09AM +0200, Carsten wrote:

> Ich weiß mitlerweile das es eine 10M Fiberline Combo Ethernetkarte
> ist, welche NE2000 kompatible ist.. das hieße dass der ed(4) Treiber
> dafür zuständig ist. Nun weiß ich aber nicht in wiefern ich den Treiber
> in den Kernel einbinden muss damit der Treiber bemerkt das er nicht
> auf dem ISA Slot nach der Karte sondern im PCMCIA Slot suchen
> soll. Eigentlich ist der Treiber ja mit dem Zusatz " at isa? ... irq 10 ... iomem..."
> Muss ich da nicht alles auf den PCMCIA Slot umsetzen?
> Wie kann ich das realisieren? Achja und ich habe doch 4mb RAM im
> [...]
ich frag ja nur ungerne nach, aber hast DU folgendes gelesen?

http://www.jp.freebsd.org/PAO/

übrigens habe ich mal spaßeshalber meinen IBM Butterfly (486DX25) mit
der PAO Boot Diskette und dem 2.2.8er Release installiert. Hat mit der
D-Link660 problemlos funktioniert. Hat gedauert, war aber _keinerlei_
Intervention notwendig.

--
K.André Braselmann
- see header for details -