RE: Httpd - restart nicht moeglich - geloest

From: Hannes Widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Thu, 10 Jul 2003 14:58:07 +0200

That's it *s*... In apachectl war noch ein falscher Pfad drin.
Jetzt geht alles wudnerprächtig *s*..

Danke viel viel mals

Gruss Hannes Widmer

P.S. Wenn ich das kurz fragen koennt ohne nen neuen thread aufzumachen:

Stimmt das, dass man pro IP auf einem Server nur 1 SSL host auf :443
haben kann?... Kann es doch dicht sein, oder?... Ich habe einige Sites
die https brauchen.

Danke vielmals

Gruss Hannes