Re: X / Radeon 7000 / Failed to load module "fb" [solved]

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Wed, 9 Jul 2003 20:27:17 +0200

Hallo,

Peter Neuhaus schrieb:

> ich glaube XFree 4 braucht keine Modelines mehr...

Du hast recht - das läuft auch ohne Modeline. Das ist ja ein Ding.
Wieso sagt mir das eigentlich keiner? Seit XFree 3.3.0 schlage ich
mich mit diesem Mist rum ;-)

Allerdings sah das Bild auf dem für diesen Test herangezogenen
Rechner mit einem TFT anschließend verdammt beschissen aus.
Läuft also, aber gebrauchen kann ich das, was dabei rauskommt, dann
doch nicht. Die Modelines brauch ich wohl immer noch.

--
Gruß,
Patrick