Re: X / Radeon 7000 / Failed to load module "fb" [solved]

From: Peter Neuhaus <p(at)fo76.org>
Date: Wed, 9 Jul 2003 19:30:08 +0200

Hi,

On Wed, 9 Jul 2003, Patrick Hess wrote:

> Hier hast du angegeben, welche Modes bei der jeweiligen Farbtiefe
> verwendet werden sollen. Diese hast du aber nirgendwo definiert.
> Das geht dann schon mal gar nicht. Für jeden (?) Mode mußt du eine
> entsprechende Modeline definieren.

ich glaube XFree 4 braucht keine Modelines mehr...

nachdem ich X nochmal neu kompiliert habe läuft es komischerweise
out-of-the-box (mit der alten /etc/X11/XF86Config (soll nicht heissen,
dass Deine Kritik nicht berechtigt ist, Patrick))

Beim ersten Kompilieren hatte make abgebrochen, weil kein Platz mehr
auf /usr war. Nachdem ich etwas Platz geschaffen hatte, hab ich nochmal
make aufgerufen, welches dann auch an der Stelle weitergemacht hat, wo
es vorher aufgehört hatte. Anscheinend hat das aber nicht sauber
funktioniert...

Danke auf jeden Fall für eure Antworten. BSD gefällt mir bisher sehr
gut, aber ich werde sicherlich noch weitere Probleme haben und hier
Fragen posten...

Peter

--
f=\\;$e $a;b=`echo 'clear;cat<<^@$d  .-.@$d  /V$f@$d // $f$f