Re: Mailzustellung virtusertable/aliases

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Tue, 8 Jul 2003 12:46:35 +0200

Moin,

On Tue, Jul 08, 2003 at 11:01:37AM +0200, Robert Barten wrote:
> Aber ernsthaft: Ich habe mir
> Sieve und Procmail angesehen und tendiere zu letzterem, weil Sieve
> anscheinend nur tatsächliche Postfächer filtert?

hast Du Dir auch maildrop angeschaut? Ich persoenlich bin vor
langer Zeit von procmail auf maildrop gewechselt und habe es
noch nicht bereut. Die Syntax und Semantik der Kontroll-/Filter-
Sprache halte ich fuer einfacher und transparenter als bei
procmail; gleiches gilt fuer Fehlermeldungen und das Verhalten
im Falle von Fehlern. Mit procmail verliert man auch schon mal
Mail; mit maildrop ist mir das noch nie passiert.

-Andreas

--
sick.