Re: FTP Performance

From: Carsten <Carsten(at)Hashba.de>
Date: Mon, 7 Jul 2003 17:32:29 +0200

Hi,
ich habe nochmal nachgeschaut. Wenn ich vom Server herunterlade dann komme
ich auf gut 8000kbs. Das Device Polling werde ich später auch ausprobieren, da
ich jetzt keine Zeit habe den Kernel zu kompilieren. Und die Netzwerkkarte ist
eine Netgear FA311. Hat jemand Erfahrung damit? Kann ich die ruhig mir dem
SIS Treiber laufen lassen? Oder lieber den original Treiber kompilieren?

Achja und beim Lesen von der Platte sieht folgendes schon anders aus:

*
CPU states: 0.4% user, 0.0% nice, 18.6% system, 33.3% interrupt, 47.7% idle
*

Und genau wie beim letzten mal ist der FTP das einzige was Auslastung verursacht.
Naja SSH und TOP machen zusammen vielleicht 1 - 2 %.
Achja kann ich 2x 20mb Platten nicht synch. laufen lassen so dass sie 40mb/s machen?
Oder ist das bei dem 2940U gar nicht möglich?

Gruß Carsten