Re: Schreiben von DVD: System haengt...

From: Manfred Lotz <manfred.lotz(at)web.de>
Date: Sat, 5 Jul 2003 21:54:39 +0200

Habe einen Kernel mit "options DDB" gebaut. Jedoch wenn ich in der
Hangup-Situation dann Alt-Ctrl-Esc oder Ctr-Break eingebe, passiert überhaupt
nichts, also kein Prompt des Kernel-Debuggers. Genauso bei Alt-Esc, was auf
der manpage syscons angegeben war.

Ich habe an den Deaults nichts geändert.

Manfred