FTP Performance

From: Carsten <Carsten(at)Hashba.de>
Date: Fri, 4 Jul 2003 18:24:58 +0200

Hi,
wie einige von euch wissen mögen habe ich teilweise den inetd internen
FTP Server laufen. Ich wollte nun wissen wie sich die Geschwindigkeit
verhält oder optimieren lässt.

System:

CPU: AMD K6 200MHZ
RAM 256mb SDRAM
HDD: 2x 4GB U-SCSI (20mb/s) FTP Server hat eine eigene
N.Karte: NetGear 100/10Mbit

Die Geschwindigkeit per FTP fängt bei 9000 kb/s an und geht dann auf 5000 - 5500 kb/s
runter. Ist das normal / viel / wenig ? Kann man das noch optimieren? Wenn ja wie?

Gruß Carsten