Re: OT, oder auch nicht, scsi controller differential hvd und Freebsd

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 3 Jul 2003 17:09:16 +0200

On Thu, Jul 03, 2003 at 04:35:14PM +0000, joerch wrote:

> Werd ich mal schauen was so geht, am liebsten waer mir ja
> eine Sbus Karte fuer eine ss5, allerdings kenn ich da nicht
> die eventuellen Stolpersteine, Risikokauf.

Unter Solaris laufen die alle, sonst wäre die gar nicht erst auf
dem Markt gelangt.
Mir ist aber auch noch keine Wide SBus Karte in die Finger geraten,
welche nicht auch mit NetBSD lief.

> Bei mir gibt es dazu noch das Problem, alle Steckdosen und
> die Lichter haengen auf einer 16 A Sicherung, ich schwitz
> schon immer beim Einschalten der Geraete, meine Freundin
> hat schon Staubsaugerverbot, wenn hier alles laeuft.

16A das waren noch Zeiten - könnte ich gar nicht mehr.
Vor Jahren ist mir eine 16A abgesicherte (getrennte) Leitung in den
Keller schon verdächtig Warm geworden.
Inzwischen läuft Mein Keller mit 3 Phasen zu je 16A, sowie noch mal
getrennte 16A für Licht und Werkzeug.
Ganz so viel bräucht ich zwar nicht, aber da ist ja auch noch Rackspace
frei :)